Witnessing… OSHO

Witnessing... OSHO

When

18.11.2023    
18:00 - 21:00

Where

Private yoga institutes
Mörfelder Landstraße 44 60598 Frankfurt am Main, Frankfurt

Event Type

Map Unavailable

“Witnessing… OSHO”: Eine Einladung dich selbst zu sehen.

Ich lade dich herzlich ein, wieder an einem wundervollen Event teilzunehmen, das sich auf die inspirierenden Lehren von OSHO konzentriert. Diesmal dreht sich alles um das Thema Witness Consciousness.

Bei Witnessing… OSHO unternehmen wir eine Reise zu unserem bewussten Selbst, eine Erfahrung die dein Bewusstsein erweitert und die die Grundlage vieler spirituellen Praktiken bildet.

Entdecke:

  1. Die tiefgreifende Praxis des Witness Consciousness, die dir ermöglicht, bewusst zu beobachten, ohne zu bewerten.
  2. Aktive Meditationsformen (Dynamic und Kundalini Meditation) und zahlreiche Aktivitäten, die dir helfen, tiefer in dein Selbst einzutauchen.
  3. Die spirituelle Weisheit von OSHO, die uns lehrt, den Moment zu ehren und uns selbst wahrhaft zu verstehen.

Dieses Event ist für alle, die daran interessiert sind, bewusster zu leben und selbst noch besser erkennen möchten.

Einlass ab 17:30 Uhr, Musik zum Einstimmen und Tanzen ab 17:40 Uhr Offizieller Beginn um 18 Uhr.

Bitte denke daran, etwas zu trinken, ein Handtuch und vielleicht Wechselkleidung mitzubringen. Die Dynamische Meditation kann sehr schweißtreibend sein. 🙂

Reserviere noch heute deinen Platz für “Witnessing… OSHO”. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bitte nur über diesen Link anmelden: https://www.tickettailor.com/events/blissevent/1050911 

 

Kurz zu mir:
Hallo, ich bin Christopher und biete ganzheitliche Lösungen für ein erfülltes Leben in einer digitalen Welt.

Unsere Zeit ist von digitaler Ablenkung, Stress und Vereinsamung geprägt, daher biete ich mit meiner Arbeit wirkungsvolle Maßnahmen gegen die seelische Leere und emotionale Taubheit in uns an.

Meine Leidenschaft liegt darin, die äußere Welt und unseren inneren Dimensionen aktiv zu vernetzen und so eine harmonische Verbindung zwischen Rationalität und Emotionen zu schaffen.

Seit einem Jahrzehnt begleite ich als Bewusstseinscoach und Therapeut Menschen auf ihrer Reise zu mehr Authentizität, Heilung, innerer Stärke und erfüllten Beziehungen. Meine Besonderheit liegt darin, dass ich nicht nur Körper, Geist und Seele als Bestandteile eines Systems betrachte, sondern diese auch klar in fünf Ebenen strukturieren und ganzheitlich behandeln kann. Dies ermöglicht ein gemeinsames Verständnis und Vertrauen in die eigene Heilung.

In meinen Workshops schaffe ich mit einem ganzheitlichen Ansatz Räume für tiefe Selbsterkenntnis und authentische Verbindungen zu sich und anderen. Meine Expertise basiert auf umfangreichen Aus- und Weiterbildungen, Assistenzen und Kursen sowie intensiver Selbsterfahrung. Mein Hintergrund in verschiedenen Mysterienschulen, Meditation, Körper- und Kampfkünsten, Kommunikation, Therapieansätzen (Systemisch, Psychokinesiologisch, Hypno) und meiner Heilpraktiker für Psychotherapie Erlaubnis verleiht meiner Coaching-Erfahrung eine einzigartige Perspektive.

Ich lebe und arbeite in Europas Finanzhauptstadt Frankfurt am Main, wo ich holistische Ideen und Konzepte in der (Er-)Lebens- und Arbeitswelt fördere. Zusätzlich organisiere ich regelmäßig Events und Festivals zu Themen, die mich bewegen.

Bewusstseinscoach | Transformationsexperte Psychotherapie HP | Agile Coach | Projekt-Hero | Menswork-Facilitator | Teilzeitnomade | Energiearbeiter | Conscious Speaker | RadiantBliss Alchemist