Sacred Sons EMX Berlin – Embodied Masculine Experience

Sacred Sons EMX Berlin – Embodied Masculine Experience

When

29.06.2023 - 02.07.2023    
10:00 - 17:00

Where

Diversity Lab, Berlin-Brandenburg
Diversity Lab, Am Großen Glubigsee, Wendisch Rietz, Deutschland, Wendisch Rietz, Brandenburg, 15864
Loading Map....

Lieber Mann!

Die meisten von uns priorisieren in ihrem Leben einen Aspekt besonders hoch und bauen alles andere darum auf. Meistens ist es die Karriere oder eine andere nach außen gerichtete Sache. Meist erst nach einigen Jahren/Jahrzehnten erkennen wir dann die Auswirkungen unserer Entscheidung, zum Beispiel in Bezug auf die eigene Gesundheit oder fehlende echte Beziehungen zu sich und anderen Menschen.

Und was tun wir, wenn wir dies fühlen? Wir machen weiter wie bisher und ignorieren unsere innere Stimme, die uns ruft; weil wir uns schämen, Angst haben oder es uns nicht eingestehen wollen, dass etwas nicht stimmt. Ich habe das schon so oft bei Klienten, Freunden und nicht zuletzt bei mir selbst erlebt.

But „what if“? Was, wenn es da draußen Männer gibt, die genau die gleichen Schlachten schlagen wie Du? Die sich nach Verbundenheit und Gemeinschaft, statt nach Konkurrenz und Einzelkämpfertum sehnen. Die sich dafür stark machen wollen, ein noch besserer und glücklicherer Lebenspartner, Papa, Freund, Sohn zu sein oder einfach ein ausgeglicheneres Leben zu führen.

Du bist nicht allein! Egal wo Du stehst und was bisher in deinem Leben passiert ist. Du musst das nicht allein tragen. Und wenn Du jetzt ein „Ja“ spürst und genauso Gänsehaut bei diesen Zeilen hast wie ich, dann rufe ich Dich!

Ich rufe Dich vom 29.6.- 2.7. nach Berlin zu einem Workshop der besonderen Art. Die Sacred Sons kommen nach Deutschland! Es ist ein tiefgehendes Ereignis, das dich durch verschiedene Übungen für Körper und Geist mit dir selbst konfrontiert und dein Bewusstsein für eine internationale Bruderschaft von Männern öffnet.

Unsere Intention für dieses Zusammenkommen ist es Männer zu verbinden. Wenn Du bereit bist für einen Change, für mehr Verantwortung, dafür dein eigenes Schicksal in die Hand zu nehmen, dann ist dieser Workshop genau richtig für dich!

Liebe Frau, wenn Du das Gefühl hast, dass es Männer in deinem Leben gibt, die von dieser Erfahrung profitieren könnten, kontaktiere sie bitte oder teile diese Informationen hier einfach. Wir Männer sind manchmal noch etwas zurückhaltend, wenn es darum geht, auf unser Inneres zu schauen, es ängstigt uns. Bitte sei sanft, aber beständig, wenn Du sie ansprichst.

Bitte über diesen Link anmelden: https://www.sacredsons.com/EMX