Männlichkeit entfesseln: Der Embodiment Workshop für Selbstentdeckung und authentische Verbindung – nur für uns Männer!

Männlichkeit entfesseln: Der Embodiment Workshop für Selbstentdeckung und authentische Verbindung - nur für uns Männer!

When

15.11.2023    
11:30 - 16:00

Where

Private Yoga Institute, Frankfurt
Mörfelder Landstraße 44 , Frankfurt am Main, 60598
Loading Map....

Lieber Mann,

Vor 10 Jahren stand ich vor einer Entscheidung: Soll ich so weitermachen wie bisher und meine innere Stimme aus Scham, Angst oder Unwillen, mir einzugestehen, dass etwas nicht stimmt, weiterhin ignorieren?

Heute möchte ich dich vor dieselbe Entscheidung stellen: Kannst du noch so weitermachen? Oder bist du bereit für einen Change, für mehr Verantwortung? Willst du dich dafür stark machen, ein noch besserer und glücklicherer Lebenspartner, Papa, Freund, Sohn zu sein oder einfach ein ausgeglicheneres Leben zu führen? Dann könnte dieser Workshop genau der richtige Weg für dich sein!

Es ist ein Auftakt, eine Standortbestimmung, eine Auszeit nur für dich, um dich mit anderen Männern zu verbinden und gemeinsam einen Raum für Veränderung zu schaffen. Es wird ein kurzes, rasantes, aber tiefgehendes Ereignis, das dich durch verschiedene Übungen für Körper und Geist mit dir selbst konfrontiert und dein Bewusstsein öffnet. Werde Teil dieser transformativen Reise zu einem authentischeren und erfüllteren Leben.

 

Warum Teilnehmen?

Embodiment – für Gesundheit und Ausgeglichenheit:

Tauche ein in einen Tag der Selbsterkenntnis, speziell für uns Business-Profis. Erkenne, was dein Körper dir sagt, und finde den Mut zur Veränderung.

Business und Spiritualität – Ein neues Arbeitsverständnis:

Verbinde Intuition und Logik, erlebe authentisches Führen und meistere Stress und Konfrontation. Melde dich an, wenn du bereit bist, äußere und innere Anforderungen zu überwinden.

Männerkreise in einer neuen Dimension – Authentische Verbindungen:

Kein Networking, keine Masken – echte Verbindung und Tiefe. Entwickle Verbindungen, trete mit Gleichgesinnten in Kontakt und erfahre die Gemeinschaft, die du suchst.

 

Ein Neuanfang:

Dieser Workshop kann ein Meilenstein in deinem Leben markieren. Er kann auch der Start für regelmäßige Treffen sein, wenn du das möchtest. Stell dir einen sicheren Kreis vor, in dem du die ungeschminkte Wahrheit über dein Leben erzählen kannst. Eine Gemeinschaft von Männern, die mit dem Herzen zuhört und dich unterstützt.

Investiere in deine persönliche Entwicklung. Sichere dir noch heute deinen Platz. Und falls du noch Fragen hast, schreib mich gerne an.

Bitte nur über diesen Link anmelden: https://buytickets.at/blissevent/1065363

 

Kurz zu mir: 

Hallo, ich bin Christopher und biete Lösungen für ein erfülltes Leben in einer digitalen Welt.

Meine Leidenschaft liegt darin, die äußere Businesswelt und unseren inneren Dimensionen aktiv zu vernetzen und so eine harmonische Verbindung zwischen Rationalität und unseren Emotionen zu schaffen.

Mit über 18 Jahren Erfahrung u.a. als Geschäftsführer im Bereich Medizintechnik, Interim-Manager (mit Verantwortung im zweistelligen Millionenbereich) und als verantwortungsvoller Berater einiger großer Transformations- & Digitalisierungsprojekte, kenne ich die Bedürfnisse von Teams und Projekten heute in dem Bereich sehr genau. Mein Ziel ist es daher, Unternehmer und Führungskräfte dabei zu unterstützen, Teams ganzheitlich zu planen und Projekte im Interesse aller Beteiligten umzusetzen.

Als Bewusstseinscoach und Therapeut begleite ich Menschen seit mehr als 10 Jahren auf ihrer persönlichen Reise zu ihrer inneren Stärke und erfüllten Beziehungen. Durch meine Workshops, geprägt von einem ganzheitlichen Ansatz, schaffe ich Räume für tiefe Selbsterkenntnis und echte Verbindungen. Meine Expertise basiert auf umfangreichen Aus- und Weiterbildungen, Assistenzen und Kursen sowie intensiver Selbsterfahrung. Aufgrund meines Hintergrunds in Meditation, Körper- und Kampfkünsten, Kommunikation, verschiedenen Therapieansätzen (Systemik, Hypno, Psychokinesiologie). Ich bringe daher nicht nur Businesskompetenz, sondern auch eine einzigartige Perspektive auf ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung mit.

Mein persönliches Ziel ist es, insbesondere Männer auf ihrem Weg zu unterstützen, ein erfülltes Leben zu führen und ihnen im Geschäfts- und Familienalltag Werkzeuge an die Hand zu geben, um ihre eigenen Bedürfnisse besser zu erkennen und zu kommunizieren.

Ich lebe und arbeite in Europas Finanzhauptstadt Frankfurt am Main, wo ich holistische Ideen und Konzepte in der (Er-)Lebens- und Arbeitswelt fördere. Zusätzlich organisiere ich regelmäßig Events und Festivals zu Themen, die mich bewegen (aktuell: Osho, New/Remote Work, Emotional flow und „Mann-sein heute“).

Bewusstseinscoach | Transformationsexperte Psychotherapie HP | Agile Coach | Projekt-Hero | Menswork-Facilitator | Teilzeitnomade | Energiearbeiter | Conscious Speaker | RadiantBliss Alchemist