Ipsalu Satsang- Deine Reise zum Herzen

Ipsalu Satsang- Deine Reise zum Herzen

When

30.09.2023    
17:00 - 19:00

Where

Private Yoga Institute, Frankfurt
Mörfelder Landstraße 44 , Frankfurt am Main, 60598
Loading Map....

Anmeldung bitte direkt hier: https://buytickets.at/blissevent/1022063

Tauche ein in 2+ Stunden voller Energie, gemeinsamer Übungen und einer tiefen Verbindung.

Ipsalu ist deine Eintrittskarte, um dein eigenes Glück auf Herzebene zu entfesseln. Hier verschmelzen kraftvolle Techniken aus verschiedenen Traditionen wie Tantra, Yoga, Taoismus, tibetischem Buddhismus und der Weisheit von Osho zu einem kraftvollen Weg der Heilung. Damit kannst du Gesundheit, Vitalität, Freude, Frieden, Intimität, Bewusstsein und eine liebevolle Verbindung zu dir selbst und anderen fördern. Es funktioniert überall und jederzeit – komm vorbei und erlebe es hautnah!

Im ersten Teil des Workshops sprechen wir kurz über Philosophie, heilige Sexualität und die spirituelle Lebensenergie, die in jedem von uns schlummert. Du wirst eine spezielle Technik erlernen, um diese Energie ohne sexuelle Aktivität (!) für spirituelles Wachstum und körperliche Gesundheit zu nutzen.

Im zweiten Teil des Workshops geht es in die Praxis. Ich werde dich durch Techniken, Tänze und kurze Meditationen führen, um dich Schritt für Schritt tiefer in deinen persönlichen Herzraum zu katapultieren.

Sei dabei und lass uns gemeinsam eine Reise zu innerer Erfüllung und spirituellem Wachstum beginnen. Pack lockere Kleidung ein und los geht’s!

Private Yoga Institute 
Mörfelder Landstraße 44
60598 Frankfurt am Main

Direkt an der Südseite vom Südbahnhof

Kosten: 20 €

 

Bildquellen

  • Tantra Yoga: CANVA