Entdecke die Tiefe der Sinnlichkeit – für Singles und Paare!

Entdecke die Tiefe der Sinnlichkeit - für Singles und Paare!

When

09.12.2023    
16:00 - 20:00

Bookings

Bookings closed

Where

Private Yoga Institute, Frankfurt
Mörfelder Landstraße 44 , Frankfurt am Main, 60598
Loading Map....

Willkommen beim meinem Seminar: Entdecke die Tiefe der Sinnlichkeit – für Singles und Paare! 

An diesem behaglichen Winterabend lade ich dich ein, bewusst zu erleben. Gemeinsam schaffen wir eine wohlige Atmosphäre voller Entspannung und Sinnlichkeit. Während wir oft im außen, nach Intensität und nicht nach echter Nähe streben, bietet dieses Seminar die Möglichkeit einer Rückkehr zur Essenz – der Sehnsucht nach wirklicher Intimität, die mit Kleidung und völlig ohne Sexualität auskommt.

Ich betrachte die Fähigkeit, Nähe und Sinnlichkeit zuzulassen, als einen Maßstab für die Tiefe unserer Verbindung zu unserem eigenen Ich und somit zu der ultimativen Verbindung mit allem. Tauche ein in diese wohlige Tiefe und entdecke, wie Sinnlichkeit und Spiritualität sich in einer liebevollen Verbindung vereinen können. Sichere dir jetzt deinen Platz für diese einzigartige Reise.

Inhalte des Seminars:

  1. Achtsame Kommunikation: Erfahre, wie du deine Bedürfnisse und Wünsche auf eine respektvolle und klar kommunizierende Weise ausdrücken kannst, um eine tiefere und sichere Verbindung zu erschaffen.
  2. Bewusste Atmung und Meditation: Erlange Kontrolle über deine Atmung, um Präsenz, Intimität und Achtsamkeit zu fördern. Aktive Meditationstechniken werden dir helfen, in den gegenwärtigen Moment zu treten und dein Empfinden zu schärfen.
  3. Entspannung, Energie- und Chakrenarbeit: Entwickle ein Gefühl für deine energetische Verbindung, spüre, wie du ganz einfach deine eigene Lebensenergie wieder aufladen und mit den Chakren deine Kapazität für Sinnlichkeit vertiefen kannst.
  4. Sinnliche Berührung ohne sexuellen Fokus: Lerne, wie du und dein/e Partner/in sinnliche Berührung in einer liebevollen und achtsamen Weise erleben könnt, ohne dabei den Weg ins Sexuelle einzuschlagen.

Was dich erwartet: In dem Workshop geht es darum, mittels Meditation, Tanz, Solo/Partner-Übungen, Berührungen, Massagen und einem entspannten Tantra-Yoga-Flow deine eigenen inneren Anteile besser kennenzulernen und die innere Königin/den inneren König in dir und anderen zu verehren. Wir schließen mit einer wundervollen Massage.

Teilnahmevoraussetzungen: Dieses Seminar steht allen offen, unabhängig von Geschlecht, Alter und sexueller Orientierung, mit oder ohne Partner. Es erfordert lediglich die Bereitschaft zur Offenheit, zum Respekt und zur Achtsamkeit. Ich versuche auf eine Genderbalance zu achten.

Mitbringen: Bitte trage bequeme Sport- oder Yogakleidung und bringe eventuell etwas zum Drüberziehen mit. Bringt Euch auch etwas zu trinken mit.

Bitte nur über diesen Link anmelden: https://buytickets.at/blissevent/1065662

 

Kurz zu mir:
Hallo, ich bin Christopher und biete ganzheitliche Lösungen für ein erfülltes Leben in einer digitalen Welt.

Unsere Zeit ist von digitaler Ablenkung, Stress und Vereinsamung geprägt, daher biete ich mit meiner Arbeit wirkungsvolle Maßnahmen gegen die seelische Leere und emotionale Taubheit in uns an.

Meine Leidenschaft liegt darin, die äußere Welt und unseren inneren Dimensionen aktiv zu vernetzen und so eine harmonische Verbindung zwischen Rationalität und Emotionen zu schaffen.

Seit einem Jahrzehnt begleite ich als Bewusstseinscoach und Therapeut (Heilpraktiker für Psychotherapie) Menschen auf ihrer Reise zu mehr Authentizität, Heilung, innerer Stärke und erfüllten Beziehungen. Meine Besonderheit liegt darin, dass ich nicht nur Körper, Geist und Seele als Bestandteile eines Systems betrachte, sondern diese auch klar in fünf Ebenen strukturieren und ganzheitlich behandeln kann. Dies ermöglicht ein gemeinsames Verständnis und Vertrauen in die eigene Heilung.

In meinen Workshops schaffe ich mit einem ganzheitlichen Ansatz Räume für tiefe Selbsterkenntnis und authentische Verbindungen zu sich und anderen. Meine Expertise basiert auf umfangreichen Aus- und Weiterbildungen, Assistenzen und Kursen sowie intensiver Selbsterfahrung. Mein Hintergrund in verschiedenen Mysterienschulen, Meditation, Körper- und Kampfkünsten, Kommunikation, Therapieansätzen (Systemisch, Psychokinesiologisch, Hypno) und meiner Heilpraktiker für Psychotherapie Erlaubnis verleiht meiner Coaching-Erfahrung eine einzigartige Perspektive.

Ich lebe und arbeite in Europas Finanzhauptstadt Frankfurt am Main, wo ich holistische Ideen und Konzepte in der (Er-)Lebens- und Arbeitswelt fördere. Zusätzlich organisiere ich regelmäßig Events und Festivals zu Themen, die mich bewegen.

 

Bewusstseinscoach | Transformationsexperte Psychotherapie HP | Agile Coach | Projekt-Hero | Menswork-Facilitator | Teilzeitnomade | Energiearbeiter | Conscious Speaker | RadiantBliss Alchemist 

Bookings

Buchungen sind für dieses Event bereits geschlossen.