Empowerment circle in Frankfurt – Nur für Männer

Empowerment circle in Frankfurt - Nur für Männer

When

24.04.2024    
19:30 - 21:00

Bookings

Bookings closed

Where

Private Yoga Institute, Frankfurt
Mörfelder Landstraße 44 , Frankfurt am Main, 60598
Loading Map....

Willkommen im Kreis visionärer Herzensmänner, die gemeinsam den Weg des persönlichen Wachstums und der authentischen Verbindung gehen! Hier findest du eine tiefe Verbundenheit mit Gleichgesinnten, in der Authentizität, Offenheit und individuelles Wachstum im Mittelpunkt stehen. Wir treffen uns regelmäßig alle 14 Tage, zentral im Süden Frankfurts.

Was bewegt dich? Was fehlt dir in deinem Leben?

Gemeinsam schaffen wir einen Raum, in dem echte Männerfreundschaften entstehen können. Unsere Treffen bieten dir einen Weg zu innerer Stärke, authentischer Kraft und einer gesunden Balance zwischen Herausforderung und Achtsamkeit. Durch Embodiment-Praktiken, Schattenarbeit, Breathwork, Meditationen und Körperarbeit fördern wir ein tiefgehendes Verständnis und Wachstum.

Wenn du nach einer Gemeinschaft suchst, die dich unterstützt, wenn du down bist, aber auch bereit ist, dir einen liebevollen Arschtritt zu geben, wenn du es brauchst, dann bist du bei uns genau richtig. Werde Teil einer Gemeinschaft, die zusammen wächst, lacht, weint und die wahre, authentische, wilde Kraft des Mannes abseits aller Klischees wiederentdeckt.

Wer sind “Visionäre Herzensmänner”?

Wir sind Männer voller Ausdruck und Inspiration, die sich nicht davor scheuen, ihre Schatten anzusehen. Wir sind alles andere als perfekt und wollen es auch gar nicht sein. Unser Streben gilt der Verwirklichung unserer persönlichen Mission im Business, im privaten Leben und in der Selbstentfaltung. Wir tun dies in dem Wissen, dass das nur durch eine authentische Herzensverbindung, Gemeinschaftssinn und einen klaren Fokus auf persönliches Wachstum erreicht werden kann.

Interesse?

Dann schreib mich an. Ich erzähle Dir dann alles weitere. Der empowerment circle trifft sich regelmäßig alle 14 Tage. Du kannst gerne zu einem Treffen hinzukommen. Schreib mich einfach an: chris@chriszulauf.de

Bookings

Buchungen sind für dieses Event bereits geschlossen.