Liebe in Bewegung

Kriya Tantra Yoga

Ipsalu Kriya Tantra Yoga bietet eine einzigartige Methode, um sich auf der Herzebene auf das eigene Selbst einzustimmen und zu lernen, sich selbst auch in schwierigen Situationen mit Wohlwollen zu begegnen.

Das System verbindet kraftvolle Meditations- und Atem-Techniken aus verschiedenen tantrischen Traditionen wie Yoga, Taoismus, tibetischem Buddhismus und der sehr Bewegungs- und Tanz-orientierten Osho-Tradition, um gezielt emotionale Unabhängigkeit, Gesundheit, Vitalität, Freude, Frieden, tiefere Intimität, Bewusstsein und die liebende Verbindung mit sich und anderen zu fördern.

Informiere dich hier über unsere Kennenlern-Abende.

Kontaktiere mich

Persönliche Beratung

„Wo komme ich her, wo gehe ich hin und was zum Teufel mache ich hier überhaupt?“1

Zusammen mit „Wer bin ich?“ sind dies vermutlich die schwierigsten existenziellen Fragen, die wir uns stellen können und über die wir oft am ehesten in persönlichen Krisenzeiten nachdenken.

Schwierige Lebensumstände und emotionale Konflikte sind aber auch die beste Zeit, um sich solch existenzieller Themen bewusst zu werden und diese zu integrieren. Egal, ob Du aktuell in einer Krise steckst oder Dich einfach generell lieber im persönlichen Gespräch Deiner emotionalen Freiheit widmen möchtest. Manchmal hilft einem dazu ein wohlwollender Blick von außen. Jemand, der die richtigen Fragen stellt und Dich unterstützt und auf dem Weg begleitet, der am Ende ganz zu Dir führt.

Schreib mich für eine Terminvereinbarung gerne an.

1 Der glorreiche Leslie Nielsen im Film „Die nackte Kanone“

Kontaktiere mich
Liebe im Gespräch
Liebe in Bewegung

Thai Yoga Bodywork

Emotionen können sich auch in unserem Körper manifestieren. Daher begeben wir uns mit der traditionellen Thai-Yoga-Massage auf eine gemeinsame Reise in die Welt der achtsamen Berührung. Hier verbinden sich Körper- und Energiearbeit in liebevoller Art und Weise. Die beruhigende Technik erlaubt Dir, ganz tief zu entspannen und festsitzende Emotionen loszulassen.

Die bereits seit 2.500 Jahren bekannte Behandlungsmethode umfasst eine tiefe Bindegewebs- und Akupressur-Massage mit ausgleichender Wirkung auf die Energiebahnen des Körpers, in Kombination mit sanften yogischen und ayurvedischen Dehnungspositionen. Gearbeitet wird ohne Öl, auf einer Bodenmatte, auf der Du es Dir – vollständig bekleidet – in verschiedenen sitzenden und liegenden Positionen gemütlich machen kannst.

Kontaktiere mich